Mit 5339 zu BAYERNWOHNEN

Passend zum 24.12.2019 bekam Bernadette Riepertinger (li.) nicht vom Christkind, sondern von BAYERNWOHNEN Geschäftsführer Andreas Entreß 3000 Euro geschenkt – und zwar in Form des Hauptgewinns der Lions Adventskalender-Lotterie 2019. Das Glückslos mit der Nummer 5339 wurde als Hauptgewinn ermittelt, Ende Januar der Gewinn im Büro von BAYERNWOHNEN übergeben.

„Meine drei Jungs haben schon Ideen, was wir mit dem Gewinn machen!“, erzählt die sympathische Mutter lachend. Drei Fußballfans zwischen sieben und 13 Jahren hat sie zuhause, alle kicken mit Begeisterung im TSV Rimsting und benötigen laufend Ausrüstung. Auch sich selbst wird sie etwas gönnen, „vermutlich werde ich in der Dekoabteilung eines Möbelhauses fündig“, verrät sie.

„Wir haben nun schon zum vierten Mal in Folge den Hauptgewinn gestiftet, weil wir vom ehrenamtlichen Engagement und der Jugendförderung des Lions-Club überzeugt sind“, begründet BAYERNWOHNEN-Geschäftsführer Andreas Entreß seine großzügige Spende. Mit den Erlösen aus dem Kalenderverkauf finanziert der Lions Club die Förderprogramme „Klasse2000“ in sämtlichen Grundschulen in der Stadt Rosenheim, im Raum Bad Aibling und Bad Feilnbach sowie über „Lions Quest“ an den weiterführenden Schulen. Sie zielen auf eine Stärkung der persönlichen und sozialen Kompetenzen der Kinder und Jugendlichen.

Kann sich über City-Gutscheine im Wert von 3000 Euiro freuen: Gewinnerin Bernadette Riepertinger, umrahmt von Michael Maier, Lions-Präsident Bad Aibling (ganz li.), BW-Geschäftsführer Andreas Entreß und Thomas Toepfer, Jugendförderung Lions Club Rosenheim (ganz re.)