eCar wirbt für Bauprojekt „Kaiserhof“ in Pentling

Die projektverantwortliche Architektin Monika Heeschen und BW-Geschäftsführer Andreas Entreß (1.u.2.v.li.) übergaben zusammen mit der Regensburger Landrätin Tanja Schweiger als Vorstandsvorsitzende der Kommunalen Energie Regensburger Land eG (KERL eG) das achte E-Auto des eCarsharing-Projekts an Pentlings erste Bürgermeisterin Barbara Wilhelm.

Zwei Jahre lang wird ein Aufkleber auf dem weißen Golf nun für das BW-Bauprojekt „Mein Kaiserhof“ An der Steineren Bank in Pentling werben. Privatleute und Firmen können den VW eGolf nach vorheriger Registrierung zu günstigen Konditionen am Pentlinger Rathaus ausleihen. „Wir wollen auch in unseren Bauvorhaben verstärkt das Thema eMobilität voranbringen“, erklärt Geschäftsführer Entreß das Engagement seines Unternehmens.