Das Cityhaus grillt

Nur zwei Stücke Fleisch waren noch übrig, als das Handwerkerteam der Baustelle Cityhaus Königstraße seinen Hunger gestillt hatte. BAYERNWOHNEN-Bauleiter Thomas Elfert lud an einem Freitagnachmittag Mitte Juli zum Baustellen-Grillfest: „Mir war es wichtig all denen, die hier so tolle Arbeit leisten, einmal ganz unkompliziert Danke zu sagen!“

Wo in wenigen Wochen die ersten Autos parken werden, wurden Biertischgarnituren aufgebaut. Bauleiter Elfert und BW-Tausendsassa Kamil heizten mit zwei Gasgrills um die Wette. Sehr zur Freude der hungrigen Maler, Elektriker, Bodenleger, Installateure und Fachplaner, einige BW-Mitarbeiter nicht zu vergessen.

Es war ein launiger Nachmittag, bei dem auch der private Austausch untereinander nicht zu kurz kam. Wiederholung durchaus angedacht!